Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Diskutiere Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook) Aufgaben übertragen kann. In den vorliegenden Anleitungen wird immer nur Von einer Aufgaben Übertragung innerhalb einer Lehrer – Schüler Beziehung gesprochen. Ich möchte jedoch (ohne Planner Zu verwenden) eigene Aufgaben anzeigen lassen, beziehungsweise diese an einzelne andere Teammitglieder delegieren.
 
Thema:

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Oben