Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950

Diskutiere Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, falls jemand sein Lumia 950 (XL) mit einem Elephone Mobiltelefon mit 8 Proz.Kernen, 4 Gbyte RAM, 32 Gbyte Speicher, 5.5 Zoll HD Display...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hallo,
falls jemand sein Lumia 950 (XL) mit einem Elephone Mobiltelefon mit 8 Proz.Kernen, 4 Gbyte RAM, 32 Gbyte Speicher, 5.5 Zoll HD Display, Android 6,tauschen möchte, bitte Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, Tel. 01578 3454336

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950

Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950 - Ähnliche Themen

• Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?

Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf eine Antwort zu treffen... Ich habe mein PC in vielen Hinsichten aufgerüstet Netzteil...
  • Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch: Hallo, ich habe ursprünglich eine Windows 7 Pro Lizenz (Retail, nicht OEM) erworben und später, während der kostenlosen Upgrade-Phase, auf...
  • Holländisches Win10 tauschen zu Deutschem. Möglich???

Holländisches Win10 tauschen zu Deutschem. Möglich???: Hallo Helfer, habe einen Computer in Holland gebraucht gekauft mit Windows 10. Möchte aber gerne alles in deutsch haben. Was kann/muss ich machen?
  • Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch: Hallo, ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein...
  • Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard

Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard: Hi, nachdem mein Rechner eines Tages gar nichts mehr beim Start auf dem Bildschirm angezeigt hat, habe ich auf einen Hardware Defekt der CPU oder...