Taten funktionieren nach Update nicht

Diskutiere Taten funktionieren nach Update nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem UpDate von windows 10 am 20.12.18 funktionierten die Tasten s c b und p auf meiner Laptop-Tastatur nicht mehr. Die Bildschirmtastatur war...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem UpDate von windows 10 am 20.12.18 funktionierten die Tasten s c b und p auf meiner Laptop-Tastatur nicht mehr. Die Bildschirmtastatur war nicht betroffen. Nach Deinstallation des Updates funktionierte wieder alles. Muss ich auf dieses Sicherheitsupdate verzichten?

Thema:

Taten funktionieren nach Update nicht

Taten funktionieren nach Update nicht - Ähnliche Themen

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, HP, und festgestellt, dass keine Tastenkombinationen funktionieren. Ich recherchiere bereits seit...
C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
neu gekaufter Laptop HP Windows 10 gekauft, Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, HP, und festgestellt, dass keine Tastenkombinationen funktionieren. Ich recherchiere bereits seit...
Oben