Tatatur mit Computer ausschalten

Diskutiere Tatatur mit Computer ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was aber nicht geht. Ich habe Windows 10 und wäre um eine Lösung sehr dankbar. Mit lieben Grüßen Janette Schleier.
 
Thema:

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten - Ähnliche Themen

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des Energiesparmodus.: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine...
Sprachausgabe trotz Deaktivierung an: Hi, bei meinen ASUS Zenbook ist die Sprachausgabe deaktiviert, trotzdem liest er mir beim an und ausschalten etwas vor. Beim herunterfahren sagt...
Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der...
Update Installation: Ich versuche seit Monaten Updates auf meinen Computer zu installieren. Laufend bekomme ich andere Fehlermeldungen. "Fehler bei der Installation...
Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter...
Oben