Tatatur mit Computer ausschalten

Diskutiere Tatatur mit Computer ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es...
  • Tatatur mit Computer ausschalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was aber nicht geht. Ich habe Windows 10 und wäre um eine Lösung sehr dankbar. Mit lieben Grüßen Janette Schleier.

Thema:

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten - Ähnliche Themen

Maus und Tastatur Tod.: Habe gerade das Problem dass meine Maus und meine Tastatur nicht geht. Gestern lief der PC noch absolut normal, dann ganz normal runtergefahren...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des Energiesparmodus.: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine...
Oben