Tastenkombinationen

Diskutiere Tastenkombinationen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie kann ich diese Tastenkombinationen für den Zeitraum deaktivieren?

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen - Ähnliche Themen

• Tastenkombinationen für Skype für Windows 10 (Version 14) und auch für die Desktop Version

Tastenkombinationen für Skype für Windows 10 (Version 14) und auch für die Desktop Version: Skype erfreut sich nach wie vor doch recht großer Beliebtheit und bekommt auch immer wieder neue Funktionen spendiert. Eine nicht ganz so neue...
  • Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!

Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!: Die Zwischenablage in der kurzzeitig Texte gespeichert werden kennt sicher jeder, aber in aktuellen Windows 10 Versionen ab 1809 kann man ganz...
  • Wie Tastenkombination von Win entfernen?

Wie Tastenkombination von Win entfernen?: Ich habe einmal eine Tastenkombination angelegt, in dem ich eine Verknüpfung (.lnk) geschaffen habe und ihm eine Kombination zugewiesen, die die...
  • Tastenkombination umstellen

Tastenkombination umstellen: Guten Tag zusammen. Ich wollte Fragen, wie ich die Tastenkombination für die virtuelle Desktopumschaltung ändern kann. Original muss man die...
  • Taste "alt" öffnet/aktiviert/ändert andere Dinge

Taste "alt" öffnet/aktiviert/ändert andere Dinge: Hallo Zusammen Ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich die Alt Taste (in Kombi mit Tabulator) benutze (um z.B. das Tab wechseln zu wollen)...