Tastenkombination OneNote Fettdruck Windows 10

Diskutiere Tastenkombination OneNote Fettdruck Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir funktioniert weder die Tastenkombination STRG + UMSCHALT+ F noch STRG + B für Fettdruck. Bei STRG + UMSCHALT+ F wird die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei mir funktioniert weder die Tastenkombination STRG + UMSCHALT+ F noch STRG + B für Fettdruck. Bei STRG + UMSCHALT+ F wird die Barrierefreiheitsprüfung aufgerufen.
Zurücksetzen der OneNote App resp. Neuinstallation hat auch nicht funktioniert. Das Thema wurdehier schon mal behandelt, der Thread ist aber bereits gesperrt.
Meine OneNote Version: 16001.11601.20066.0
Windows 10 Version: Windows 10 Pro 1803

DAnke!
BG
Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastenkombination OneNote Fettdruck Windows 10

Sucheingaben

win10 1903 onenote tastenkombination win shift x

Tastenkombination OneNote Fettdruck Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr

Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr: Immer wieder suchen nutzen nach bestimmten Tastenkombinationen die man mit seine Fenster in Windows 10 verwenden kann, aber oft gehen diese in...
  • Microsoft Outlook E-Mail Versand über Tastenkombination ALT+S deaktivieren - So geht es!

Microsoft Outlook E-Mail Versand über Tastenkombination ALT+S deaktivieren - So geht es!: Microsoft Outlook verfügt über verschiedene Tastaturkürzel die einem ein bisschen Arbeit ersparen können, aber nicht immer will man diese auch...
  • Tastenkombinationen für Skype für Windows 10 (Version 14) und auch für die Desktop Version

Tastenkombinationen für Skype für Windows 10 (Version 14) und auch für die Desktop Version: Skype erfreut sich nach wie vor doch recht großer Beliebtheit und bekommt auch immer wieder neue Funktionen spendiert. Eine nicht ganz so neue...
  • Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!

Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!: Die Zwischenablage in der kurzzeitig Texte gespeichert werden kennt sicher jeder, aber in aktuellen Windows 10 Versionen ab 1809 kann man ganz...
  • OneNote Tastenkombination anpassen

OneNote Tastenkombination anpassen: Guten Morgen, ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir...