Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindba

Diskutiere Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindba im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindba Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindba

Hallo,
die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows Status-Screen (ohne Namen, mit Audio-Status, CPU-Auslastung etc.). Das ist nett, aber das @-Zeichen ist wichtiger. Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindba - Ähnliche Themen

• Tastatur Frage zu ö,ü,ä

Tastatur Frage zu ö,ü,ä: Hi, Auf der Tastatur vom Laptop meiner Arbeitskollegin eines Lenovo ideapad 330-17IKB Notebook sind keine ö-ü-ä Tasten vorhanden. Sie benötigt...
  • ne "areiland"-Frage ;-) - Tastenkombi für den "Augen-Klick"

ne "areiland"-Frage ;-) - Tastenkombi für den "Augen-Klick": hi sagt der Jens ... hab da mal ne Interessenfrage wenn man in einem Passwortfeld sein Passwort eingibt, kann man diese ja mit einem Mausklick...
  • Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es?

Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es?: Mein Desktop hat sich im laufenden Betrieb abgeschaltet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum. Die Info lautet für den Stopcode lautet...
  • CD Laufwerk öffnen mit Tastenkombi

CD Laufwerk öffnen mit Tastenkombi: Hallo zusammen, wie öffne ich mit einer Tastenkombination das CD Laufwerk bei Windows 10? Vielen Dank und einen schönen Sonntag Heidi
  • WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote

WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote: Hallo ich habe gleich 3 Fragen: 1) wie kann ich den Nummernblock dauerhaft aktivieren? Nach der Inst. von WIN 10 muss nach jedem Neustart der...