Tasten HOME, END etc.

Diskutiere Tasten HOME, END etc. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem fehlen aber die Tasten HOME, END, Page Up and Page Down. :-( Gibt's im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community

Habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem fehlen aber die Tasten HOME, END, Page Up and Page Down. :-( Gibt's im Windows eine Möglichkeit, die Daten irgendwie anders zu programmieren, die dann in den verschiedenen Programmen (z.B. Word, Outlook, Lightroom etc.) auch funktionieren.

Z.B.
CTRL - ALT - H für Home oder CTRL - Alt - PAUSE für Home

Herzlichen Dank für jede Unterstützung.

#
schau mal hier: Tasten HOME, END etc.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tasten HOME, END etc.

Tasten HOME, END etc. - Ähnliche Themen

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit Akzent funkt: Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit der Akzent-Taste (oben rechts), als auch die Dach-Taste (Zirkumflex, oben links) funktionieren...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook: Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben