Tasten funktionieRen nicht

Diskutiere Tasten funktionieRen nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe das Problem das einige tasten auf meinem Laptop manchmal nicht gegen (a,n, , ,. Mercedes kenne ich noch nicht. Das größte...
U

Unregistriert

Hallo,

Ich habe das Problem das einige tasten auf meinem Laptop manchmal nicht gegen (a,n, , ,. Mercedes kenne ich noch nicht. Das größte Problem ist das ich einer dieser Buchstaben gürtel mein Passwort brauche. Heißt ich komme manchmal nicht in meinen Laptop rein. Da es ja mal geht, wollte ich fragen ob irgend jemand eine Lösung hat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Reinige mal die Tastatur! Denn Krümel unter den Tasten oder verklebte Tasten sind die häufigste Ursache für solche Probleme.

Thema:

Tasten funktionieRen nicht

Sucheingaben

laptop tasten funktionieren manchmal nicht

Tasten funktionieRen nicht - Ähnliche Themen

• Linke Maustaste und Windows-Taste funktionieren nicht

Linke Maustaste und Windows-Taste funktionieren nicht: Hallo allerseits, wie bereits im Titel angegeben, habe ich bei meinem Account als "Hauptnutzer" das Problem, dass sowohl die linke Maus-Taste als...
  • Meine F-Tasten funktionieren nicht mehr bzw. haben eine andere Funktion

Meine F-Tasten funktionieren nicht mehr bzw. haben eine andere Funktion: Liebes Forum, seit gut einer Woche funktionieren meine F1-F12 Tasten an mancher Stelle im Office oder PDF nicht mehr. Z. B. funktionier F4 als...
  • Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies...
  • Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert...
  • Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr...