Tasten am Touchpad gehen nicht mehr

Diskutiere Tasten am Touchpad gehen nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe ein Asus NB, von Win 7 au 10 upgrade gemacht . Alles geht perfekt, nur die linke und rechte Taste vom Touchpad hat keine Funktion mehr
G

gast

habe ein Asus NB, von Win 7 au 10 upgrade gemacht . Alles geht perfekt, nur die linke und rechte Taste vom Touchpad hat keine Funktion mehr

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

H

Heinz

Hallo Gast
Stoss mal die Windows Update manuell an und lasse suchen. Meist wird der Touchpadtreiber automatisch aktualisiert. Einfach erst etwas abwarten.

G

gast

danke für die ANtwort. Nach dem Upgrade auf 10 haben die Tasten am Asus Notebook interessanterweise funktioniert Aber nach dem ersten Update am nächsten Tag gehen die 2 tasten am Touchpad nicht mehr? So kann ich zB den Taskmanager nicht mehr aus der Taskleiste aufrufen nur meh über Strg All Entf!

Im Gerätemanager unter Eingabegeräte MAus steht ELAN Input Device vom 7.7.2015 und die Versin 15.8.4.3. In diesem Fenster besteht auch die Mölichkeit zu aktualisieren oder auf vorherige Version zurücksetzen.
Was ist sinnvoll zu tun?

DAs Arbeiten ist ohne "kopieren" und "einfügen" ist ziemlich mühselig, wenn die reche und linke Taste sich tot stellt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gast

soeben ist ein Update von Microsoft eingesielt worden, benannt für ASUS Touchpad. Alles geht nun wieder in Ordnung!

Thema:

Tasten am Touchpad gehen nicht mehr

Tasten am Touchpad gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. (W) drücke kann ich die Maus also mit...
Touchpad: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Win 10 seit knapp zwei Wochen. Seit gestern funktioniert plötzlich die Scrollfunktion mit zwei Fingern auf...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...

Sucheingaben

elan input device

,

touchpad tasten funktionieren nicht

,

acer touchpad tasten funktionieren nicht

,
touchpad tasten gehen nicht mehr windows 10
, lenovo touchpad tasten funktionieren nicht, tasten touchpad funktionieren nicht, laptop touchpad tasten funktionieren nicht, laptop tasten am touchpad funktionieren nicht, touchpad samsung r530 rechte taste ohne funktion, touchpad yoga tot, touchpad asus mauszeiger geht tasten nicht, samsung r530 touchpad funktion, tasten touchpad funktionieren nicht mehr, synaptics rechte taste aktivieren, TouchpadMaustasten windows 10 aktivieren, lenovo maustasten aktivieren, eland input device, elan input device langsam, elan input, touchpad tasten ohne funktion, touchpad funktioniert tasten nicht, Fujitsu mousepad tasten gehen nicht, synaptic tasten gehen nichr, zwei untere tasten vom touchpad gehen nicht, windows 10 touchpad geht tasten nicht
Oben