Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite

Diskutiere Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem letzten großen Windows 10 Update funktionieren auf meinem Toshiba Satellite L775-19E einige Tasten nicht mehr bzw. nur zusammen mit der...
I

info@musicpoint-berlin.de

Seit dem letzten großen Windows 10 Update funktionieren auf meinem Toshiba Satellite L775-19E einige Tasten nicht mehr bzw. nur zusammen mit der FN-Taste, z.B. die Lehrtaste, die Zahlen 1-4 in der oberen Reihe und weitere. Die Funktionstasten funktionieren nicht mehr mit der FN-Taste.
Wie kann ich das Problem wieder loswerden?
Mit hoffnungsvollem Gruß aus Berlin

Klaus-Dieter Krause

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Indem du mal die Treiber bei Toshiba lädst und diese installierst. Dabei mit dem Chipsatztreiber beginnen. Da es wohl keine Win10-Treiber gibt, musst du alle Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren.
Es ist übrigens keine besonders gute Idee, deine Email hier als Benutzernamen zu posten. Es sei denn, du bist daran interessiert, ein wenig mehr Spam zu bekommen!

Thema:

Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite

Sucheingaben

die lehrtast bei dem computer

,

toshiba laptop keine tastenfunktion

,

toshiba l650 tastaturtreiber fn tasten

,
toshiba Satellite tasten gehen nicht
, tastatur toshiba satellite funktioniert nicht

Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite - Ähnliche Themen

• Kann in der Windows-Suche und Einstellungen nichts mehr eingeben!

Kann in der Windows-Suche und Einstellungen nichts mehr eingeben!: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich die Windows-Taste drücke und was auf meiner Tastatur eingebe das Windows darauf...
  • Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: PC Medion Akoya E 7221. Betriebssystem Windows 10 Home, Version 1803 Seit einiger Zeit (bereits vor dem Upgrade) ist die Tastatur nicht mehr zu...
  • Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Seit der Installation von Windows 1803 sind die Fastenkombinationen AltGr + 7 (={), AltGr + 8 (=[) und AltGr + 9 (=]) nicht mehr möglich. Dies...
  • Tastatureinstellungen nach letztem Windowsupdate

Tastatureinstellungen nach letztem Windowsupdate: Bei meinem Lenovo Yoga 460 erscheinen seit dem gestrigen Windowsupdate in Excel und Word teilweise plötzlich andere Schriftzeichen, ohne dass ich...
  • Tastatur (inkl. Bildschirmtastatur) während Windowsinstallation "nur halb" da! Bitte Hilfe!

Tastatur (inkl. Bildschirmtastatur) während Windowsinstallation "nur halb" da! Bitte Hilfe!: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich versuche (verzweifelt) auf zwei Rechnern Windows 10 zu installieren. Und bei beiden kommt es...