Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde

Diskutiere Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe hier folgendes Problem: da ich bereits früher genervt war von ungewollter umstellung des tastaturlayouts von deusch zu englisch, habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe hier folgendes Problem: da ich bereits früher genervt war von ungewollter umstellung des tastaturlayouts von deusch zu englisch, habe ich bereits vorsorglich das englische Tastaturlayout deinstalliert. Heute hat es Windows geschafft mir trotzdem das layout zu ändern, also dachte ich: ab in die einstellungen und nochmal deinstallieren, aber siehe da in der windows taskleiste habe ich die auswahl zwioschen Englisch US und Deutsch, in den Einstellungen ist diese aber nicht installiert.
Wie deinstaliere ich jetzt dieses nicht instalierte Tastaturlayout?

Danke schonmal für alle Vorschläge und besonders für eine Lösung.

Mfg Flo
 
Thema:

Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde

Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde - Ähnliche Themen

Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout: Hallo, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, das sich das englische Tastaturlayout immer wieder von selbst installiert. Ich habe bereits...
Englisches Tastaturlayout installiert sich von selbst: Hi! Ich hab seit einiger Zeit unter Windows 10 ein seltsames Problem. Ich habe nur das deutsche Tastaturlayout installiert, aber alle paar Tage...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 - Tastaturlayout vom Englischen aufs Deutsche ändern - so wird es gemacht: Windows 10 ist von Microsoft, wie auch schon die Windows-Betriebssysteme zuvor - multilingual gestaltet worden, wodurch bei einer deutschen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben