Tastaturlayout automatisch anpassen

Diskutiere Tastaturlayout automatisch anpassen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, das Tastaturlayout automatisch anzupassen, wenn eine externe (USB) Tastatur eingesteckt wird? Die...
G

Gast

Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, das Tastaturlayout automatisch anzupassen, wenn eine externe (USB) Tastatur eingesteckt wird?

Die Betonung liegt hierbei auf automatisch, d.h. ich müsste z.B. nicht manuell das Layout von US auf Deutsch ändern, sondern Windows erkennt, dass eine Tastatur mit deutscher Tastaturbelegung eingesteckt ist und ändert das Layout automatisch.

Danke für eure Antworten.

Thema:

Tastaturlayout automatisch anpassen

Tastaturlayout automatisch anpassen - Ähnliche Themen

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Problem beim Umstellen des Tastaturlayouts: Hallo, da ich des Öfteren sowohl Schwedisch als auch Norwegisch schreibe, habe ich diese beiden Sprachen als Tastaturlayout unter Windows 10...
Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der...
Tastaturlayout umschalten verhinden: Guten Tag, mein Tastaturlayout schaltet sich gelegentlich um. Vermutlich wegen einer Tastankombination, die ich aus versehen drücke. Die...

Sucheingaben

windows 10 tastaturlayout auswählen

,

win 10 tastaturlayout wählen

,

windows 10 tastaturlayout auswählen geht nicht

,
windows 10 automatische reparatur tastaturlayout
, windows 10 update tastaturlayout auswählen, tastaturlayout auswählen windows 10 geht nicht
Oben