Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Diskutiere Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert...
  • Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.

Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren.

Habe folgende Tastaturen probiert:

Logitech G810 (ist die alte Tastatur )
Razer BlackWidow Elite

Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten mehr.

Tastaturen werden auch nur als HID Gerät angezeigt und nicht mehr mit dem Name zu vor.

Was ich bis jetzt versucht habe:

An die Hersteller der jeweiligen Tastatur. Alle sagten es liegt an Drittanbieter Software.

Windows 10 Pro wurde mehrmals neu aufgesetzt und das im UEFI Modus. Ohne Erfolg.

MSI wurde auch kontaktiert ob es am BIOS Update liegen könnte. Dies war nicht der Fall.

Mainboard wurde jetzt auch getauscht und ohne Veränderung.

Leider bin ich ratlos hat jemand ne Idee oder Lösung?

Bei Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mfg SgtBurner

Thema:

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr! - Ähnliche Themen

Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn...
Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer...
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...
surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur: Moin ich bin neu hier. Hab ein surface book 1 mit intelcore i5 falls das wichtig ist Seit einigen wochen funktionieren bei mir die tasten auf der...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Oben