M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.
Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren.
Habe folgende Tastaturen probiert:
Logitech G810 (ist die alte Tastatur )
Razer BlackWidow Elite
Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten mehr.
Tastaturen werden auch nur als HID Gerät angezeigt und nicht mehr mit dem Name zu vor.
Was ich bis jetzt versucht habe:
An die Hersteller der jeweiligen Tastatur. Alle sagten es liegt an Drittanbieter Software.
Windows 10 Pro wurde mehrmals neu aufgesetzt und das im UEFI Modus. Ohne Erfolg.
MSI wurde auch kontaktiert ob es am BIOS Update liegen könnte. Dies war nicht der Fall.
Mainboard wurde jetzt auch getauscht und ohne Veränderung.
Leider bin ich ratlos hat jemand ne Idee oder Lösung?
Bei Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mfg SgtBurner
Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren.
Habe folgende Tastaturen probiert:
Logitech G810 (ist die alte Tastatur )
Razer BlackWidow Elite
Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten mehr.
Tastaturen werden auch nur als HID Gerät angezeigt und nicht mehr mit dem Name zu vor.
Was ich bis jetzt versucht habe:
An die Hersteller der jeweiligen Tastatur. Alle sagten es liegt an Drittanbieter Software.
Windows 10 Pro wurde mehrmals neu aufgesetzt und das im UEFI Modus. Ohne Erfolg.
MSI wurde auch kontaktiert ob es am BIOS Update liegen könnte. Dies war nicht der Fall.
Mainboard wurde jetzt auch getauscht und ohne Veränderung.
Leider bin ich ratlos hat jemand ne Idee oder Lösung?
Bei Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mfg SgtBurner