Tastatureinstellungen nach letztem Windowsupdate

Diskutiere Tastatureinstellungen nach letztem Windowsupdate im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Lenovo Yoga 460 erscheinen seit dem gestrigen Windowsupdate in Excel und Word teilweise plötzlich andere Schriftzeichen, ohne dass ich...
A

ardie09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Lenovo Yoga 460 erscheinen seit dem gestrigen Windowsupdate in Excel und Word teilweise plötzlich andere Schriftzeichen, ohne dass ich an Tastatur etwas umgestellt hätte, beispielsweise beim Drücken der Plustaste ein ! , beim Ausrufezeichen ein *, beim Dollarzeichen ein # usw. Die Ländereinstellung unter Windows ist "Schweiz", die Windows Anzeigesprache Deutsch (Deutschland). Weiss jemand, wie ich wieder Zeichen bekomme, die mit der Tastatur übereinstimmen?
Besten Dank für jede Unterstützung.
ardie09

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatureinstellungen nach letztem Windowsupdate

Sucheingaben

Tastatur wurde dollarzeichen geändert

Tastatureinstellungen nach letztem Windowsupdate - Ähnliche Themen

• Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10

Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10: Wenn ich in den Einstellungen von Windows 10 gehe und versuche bei den Erweiterten Tastatureinstellungen etwas zu aendern, kann ich dies nicht...
  • Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?
  • Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU

Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU: Habe bisher die Tastatureinstellung (UK-DE-PL-RU) immer ohne Probleme einstellen können und diese auf der unteren Leiste umgeschaltet. So war es...
  • verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt...
  • Tastatureinstellungen

Tastatureinstellungen: Bei meinem Surface 2017 öffnet sich die Tastatur sobald ich den Explorer oder eine andere Internet Seite anklicke, wie kann man dies abschalten...