Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook

Diskutiere Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017. Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017.

Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook.
In Paint z.B. kann ich "Einfügen", aber nicht unter Word 2016.

Der Rat von Lisa W. funktioniert leider nicht, da ich den Befehl "Alle zurücksetzen" nicht ausführen kann. Die Tasten lassen sich nicht auswählen.

("Aber möglicherweise hilft in den Word-Optionen unter "Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen" der Befehl "Alle zurücksetzen".
Ansonsten die "Normal.dotm" mal umbenennen in beispielsweise "Normal_alt.dotm". Word erstellt beim nächsten Start eine neue Normal.dotm.")

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook - Ähnliche Themen

Trackman-Marble Trackball / Taste wird unter Word 2016 nicht erkannt: Ich habe einen Trackman-Marble Trackball von Logitech, bei dem ich über eine Setpoint Software zwei zusätzliche kleine Tasten belegen kann. Eine...
Office-Installation funktioniert nach Deinstallation mittels Microsoft Tool nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 4 zugelegt, samt Office 365 Personal Abo für ein Jahr. Das aktivieren von Office...
Oben