Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook

Diskutiere Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017. Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017.

Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook.
In Paint z.B. kann ich "Einfügen", aber nicht unter Word 2016.

Der Rat von Lisa W. funktioniert leider nicht, da ich den Befehl "Alle zurücksetzen" nicht ausführen kann. Die Tasten lassen sich nicht auswählen.

("Aber möglicherweise hilft in den Word-Optionen unter "Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen" der Befehl "Alle zurücksetzen".
Ansonsten die "Normal.dotm" mal umbenennen in beispielsweise "Normal_alt.dotm". Word erstellt beim nächsten Start eine neue Normal.dotm.")

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook - Ähnliche Themen

Tastenkombinationen Word / Office 2019 / Tastatur-Schweiz / Eszett: Tastatur-Schweiz: Unter Einstellungen = Sprache- und Tastatureinstellungen: Deutsch/Deutsch / unter Optionen Tastatur...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Trackman-Marble Trackball / Taste wird unter Word 2016 nicht erkannt: Ich habe einen Trackman-Marble Trackball von Logitech, bei dem ich über eine Setpoint Software zwei zusätzliche kleine Tasten belegen kann. Eine...
Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht: Bei meinem Word-Programm kann ich meine Shortcuts selber einrichten, über "Menüband anpassen", und dann unten über das Feld "Tastenkombinationen...
Word: zugewiesene Tastenkombination nach Neustart weg: Hallo liebe Community, ich habe bei Word 365 dem Befehl Grafik einfügen der RegisterkarteStart eine Tastenkombination zugewiesen (über Optionen >...
Oben