Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Tastatur hat auf meinem alten Rechner mit Windows 7 gut funktioniert. Habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows 10. Bei der Rück - bzw...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Tastatur hat auf meinem alten Rechner mit Windows 7 gut funktioniert. Habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows 10.
Bei der Rück - bzw. Vorlauftaste, ebenso bei der Entf- Taste wie der Löschtaste, konnte ich die jeweilige Taste halten, und im ersten Fall lief der Cursor so lange, bis ich die Taste losgelassen habe. Bei den beiden letzteren wurde so lange gelöscht, also alle Zeichen, wie ich die Taste gedrückt gehalten habe. Jetzt muss ich jedes Zeichen einzeln löschen, bzw. für den Vor - und Rücklauf jedes Mal die Taste einzeln drücken, damit der Cursor ein Zeichen weiter oder zurück geht. Das ist umständlich.
Weiß jemand, wo man das einstellt? Bei Tastatureinstellungen finde ich das jedenfalls nicht.
Schönen Dank im Voraus.
N.van. A.

#
schau mal hier: Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
YouTube mit Tasten steuern - Mit diesen Shortcuts kann man YouTube über Tastatur bedienen: YouTube wird 15 Jahre alt und darum bekommt es heute als Erinnerung an das Geburtstagskind auch einmal einen Ratgeber. In diesem Ratgeber fassen...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und...
Oben