Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich die Tastatureinstellungen verändert und jetzt kann ich z.B. das ät-Zeichen nicht mehr mit der Tasten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich die Tastatureinstellungen verändert und jetzt kann ich z.B. das ät-Zeichen nicht mehr mit der Tasten Kombi Ctrl und alt einfügen. wie mache ich das rückgängig?
 
#
schau mal hier: Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

fujitsu stylistic q704 update keine funktion der tastatur doging: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich 17.07.2020 auf meinen fujitsu stylistic q704 ein update von windows 10 ausgeführt habe, geht die...
Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in...
lästiger Fehler mit Zwischenablage: Guten Tag, sobald ich etwas in die Zwischenablage stelle, erscheint eine Aufforderung "Einfügen, Rückgängig" jedes mal, wenn ich das...
Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur...
MICROSOFT Wireless Desktop 3050 Tastatur/Maus an KVM ATEN CS682 - Maus ohne Funktion: Serh geehrte Damen und Herren, habe die wunderschöne Tastatur/Maus Combo Desktop 3050 mit Maus erstanden. Bei direkten Betrieb am jeweiligen...
Oben