Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich die Tastatureinstellungen verändert und jetzt kann ich z.B. das ät-Zeichen nicht mehr mit der Tasten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich die Tastatureinstellungen verändert und jetzt kann ich z.B. das ät-Zeichen nicht mehr mit der Tasten Kombi Ctrl und alt einfügen. wie mache ich das rückgängig?
 
#
schau mal hier: Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

fujitsu stylistic q704 update keine funktion der tastatur doging: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich 17.07.2020 auf meinen fujitsu stylistic q704 ein update von windows 10 ausgeführt habe, geht die...
MICROSOFT Wireless Desktop 3050 Tastatur/Maus an KVM ATEN CS682 - Maus ohne Funktion: Serh geehrte Damen und Herren, habe die wunderschöne Tastatur/Maus Combo Desktop 3050 mit Maus erstanden. Bei direkten Betrieb am jeweiligen...
[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Tastenkombinationen Word / Office 2019 / Tastatur-Schweiz / Eszett: Tastatur-Schweiz: Unter Einstellungen = Sprache- und Tastatureinstellungen: Deutsch/Deutsch / unter Optionen Tastatur...
Oben