Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hab gerad meinen neuen Rechner bekommen mit Windows 10 (hatte vorher Windows 7) Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr. wo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich hab gerad meinen neuen Rechner bekommen mit Windows 10 (hatte vorher Windows 7)

Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.

wo kann ich das nachschauen bzw. die Darstellung der Tastatur?

Danke für Info

Gruss

Marianne

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

• surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur

surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur: Moin ich bin neu hier. Hab ein surface book 1 mit intelcore i5 falls das wichtig ist Seit einigen wochen funktionieren bei mir die tasten auf der...
  • Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft...
  • Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
  • YouTube mit Tasten steuern - Mit diesen Shortcuts kann man YouTube über Tastatur bedienen

YouTube mit Tasten steuern - Mit diesen Shortcuts kann man YouTube über Tastatur bedienen: YouTube wird 15 Jahre alt und darum bekommt es heute als Erinnerung an das Geburtstagskind auch einmal einen Ratgeber. In diesem Ratgeber fassen...
  • Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?