Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Tastatur funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht richtig. Was kann ich tun?
  • Tastatur Beitrag #1
J

jue

Meine Tastatur funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht richtig. Was kann ich tun?

#
schau mal hier: Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tastatur Beitrag #2
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Was funktioniert denn nicht richtig? Z und Y vertauscht?

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Desktop Icons verschwunden: Liebe Commuity, ich liege momentan im Krankenhaus, umgeben und beweglich eingeschränkt von Kabeln und Schläuchen. So ist mein Umgang mit der...
Übergrosses Fenster nicht verkleinern: Mein Excel Fenster ist so gross Dass ich es nicht mit der Maus verkleinern bzw auf eine reduzierte Grösse schrumpfen lassen kann.Bitte wie geht...
Mond Taste: Hallo ich habe mein Acer Notebook an einen externen Bildschirm und Tastatur angeschlossen. Jetzt bin ich versehentlich auf die Mond Taste gekommen...
Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...

Sucheingaben

y und z vertauscht windows 10

,

windows 10 tastatur spinnt www.win-10-forum.de

,

surface windows 10 digitale tastatur funktioniert nicht

,
z und y vertauscht windows 10
Oben