Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tastatur im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Tastatur funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht richtig. Was kann ich tun?
Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Desktop Icons verschwunden: Liebe Commuity,
ich liege momentan im Krankenhaus, umgeben und beweglich eingeschränkt von Kabeln und Schläuchen. So ist mein Umgang mit der...
Übergrosses Fenster nicht verkleinern: Mein Excel Fenster ist so gross Dass ich es nicht mit der Maus verkleinern bzw auf eine reduzierte Grösse schrumpfen lassen kann.Bitte wie geht...
Mond Taste: Hallo ich habe mein Acer Notebook an einen externen Bildschirm und Tastatur angeschlossen. Jetzt bin ich versehentlich auf die Mond Taste gekommen...
Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer,
ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten.
1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...