tastatur

Diskutiere tastatur im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich habe ein Laptop der marke Lenovo bekommen. leidet funktioniert meine zahlentastatur nicht. kann mir jemand helfen damit sie funktioniert
R

roni

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo ich habe ein Laptop der marke Lenovo bekommen.
leidet funktioniert meine zahlentastatur nicht.
kann mir jemand helfen damit sie funktioniert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was funktioniert daran nicht, wo funktioniert sie nicht? Im allgemeinen muss man den Zahlenblock erst mit der Taste "Num" aktivieren! Bitte genaue Angaben zum Rechner machen - es gibt nämlich alleine von Lenovo gefühlt fünfhundert verschiedenene "Laptops"!

R

roni

Neuer Benutzer
Threadstarter
wo befindet sich die Num taste

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Meistens über der 7, steht Num drauf.

R

roni

Neuer Benutzer
Threadstarter
das blöde daran ist die zahl 6 und 5 funktioniert

Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
1571210421312.png

Normalerweise hat die Tastatur eine Leuchte an der angezeigt wird ob Num Lock ein- oder ausgeschaltet ist.
Wenn sie leuchtet ist Num Lock Aktiv (wie es eingentlich) sein sollte.
Vielleicht hast du auch die Steuerung vom Maus mit der Tastatur aktiviert, weil diese Einstellung lässt sich durch eine Tastenkombination aktivieren.
Lenovo g50-80 Tastatur Problem Zahlen gehen nicht

Hier hat jemand ein ähnliches Problem, konnte aber den Grund auch nicht feststellen.

Thema:

tastatur

tastatur - Ähnliche Themen

• Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...
  • Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2

Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2: Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2 können ruhig alteeee sachen sein. Hauptsache Funktioniert. Falls mal im BIOS was zu Basteln ist und...
  • surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates...
  • tastatur under windows 10

tastatur under windows 10: hallo meinte Tastatur funktioniert nur zum teil hab schon viel versucht ist seid dem ich auf Windows 10 um gestiegen bin alle Ratschläge im netz...