Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; meine Tastatur schreibt keine Buchstaben, nur Zahlen
#
schau mal hier: Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tastatur Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Und was wird angezeigt, wenn Du auf "b" drückst?

• Tastatur Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und mehr, z.B. wo dies der Fall ist, dürfen wir nicht wissen? Wenn das am Login der Fall ist und deshalb keine Passworteingabe möglich ist, unter den Eingabefeldern von der PIN Eingabe wieder auf Passworteingabe umstellen. Ansonsten eben gescheite Angaben in ganzen Sätzen machen und das Problem genau beschreiben.

• Tastatur Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Maus und Tastatur Tod.: Habe gerade das Problem dass meine Maus und meine Tastatur nicht geht. Gestern lief der PC noch absolut normal, dann ganz normal runtergefahren...
Logitech USB Tastatur Funktionstasten: Hallo, bei meiner Logitech K330 USB Tastatur, funktionieren die Funktionstasten nicht mehr. Gemerkt habe ich es, als ich die Lautstärke...
Übergrosses Fenster nicht verkleinern: Mein Excel Fenster ist so gross Dass ich es nicht mit der Maus verkleinern bzw auf eine reduzierte Grösse schrumpfen lassen kann.Bitte wie geht...
Funkmaus und Tastatur: Funktionieren USB Funkmaus- und Tastatur im abgesicherten Modus ? 1666731241 Oder muss ich mir zwei verkabelte zulegen ? 1666731274 Hat sich erledigt.

Sucheingaben

tastatur schreibt mehrere buchstaben

Oben