Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; meine Tastatur schreibt keine Buchstaben, nur Zahlen
G

gast

meine Tastatur schreibt keine Buchstaben, nur Zahlen

#
schau mal hier: Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Und was wird angezeigt, wenn Du auf "b" drückst?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und mehr, z.B. wo dies der Fall ist, dürfen wir nicht wissen? Wenn das am Login der Fall ist und deshalb keine Passworteingabe möglich ist, unter den Eingabefeldern von der PIN Eingabe wieder auf Passworteingabe umstellen. Ansonsten eben gescheite Angaben in ganzen Sätzen machen und das Problem genau beschreiben.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...
Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen...
Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
Shortcuts funktionieren nicht mehr: Sobald ich mich auf dem Desktop befinde und einen Shortcut eines Icons mit der Tastatur eingebe öffnet das dazugehörige Programm nicht mehr. Habe...

Sucheingaben

tastatur schreibt mehrere buchstaben

Oben