Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird ,bleibt Num Taste ohne Funktion.Erst bei Neustart ist es OK.
Maus und Tastatur Tod.: Habe gerade das Problem dass meine Maus und meine Tastatur nicht geht.
Gestern lief der PC noch absolut normal, dann ganz normal runtergefahren...
Logitech USB Tastatur Funktionstasten: Hallo,
bei meiner Logitech K330 USB Tastatur, funktionieren die Funktionstasten nicht mehr. Gemerkt habe ich es, als ich die Lautstärke...
Frage zu den Mäusen: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit gehen mir die Logitech Mäuse auf die Nerven, weil seit ein paar Jahren die Tasten viel empfindlicher gestaltet...
Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden: Es ist so zum ko....! Jedes mal nach einem neustart ist die Num-Lock DEAKTIVIERT obwohl ich es sogar im BIOS eingestellt habe. WIe bekomme ich es...
Tastatur mit gelaserter Beschriftung: Hallo allerseits, da bei herkömmlichen Tastaturen, auch bei mir, die Kennzeichnung auf den Tasten allmählich verblasst, verschwindet, suche ich...