Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird ,bleibt Num Taste ohne Funktion.Erst bei Neustart ist es OK.
Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden: Es ist so zum ko....! Jedes mal nach einem neustart ist die Num-Lock DEAKTIVIERT obwohl ich es sogar im BIOS eingestellt habe. WIe bekomme ich es...
Tastatur verstellt: Hallo, ich habe das Trekstor Primetab T13B. Ich habe mit der Tastatur Schwierigkeiten, man kann z.B., kein y,x,c schreiben, es erscheinen immer...
Num Lock ohne funktion: Zahlenblock unter Win 10 funktioniert überhaupt nicht und Num Lock Leuchte brennt ?Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft funktioniert...
Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
Cap und Num Lock Taste Anzeige: Hallo :-),
Ich habe das Problem bei mein Ideapad 330S von Lenovo mit Windows 10 und zwar, wenn ich die Cap Look oder die Num Lock Taste drücke...