Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Diskutiere Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe,


Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 88888(((99999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich funktioniert einwandfrei auch mit Großbuchstaben. Aber bei eckigem Klammer und geschweiftem Klammer sind echt nervig, sie schreib gar nicht oder muss man ganz stark und lang drücken, und wie 888((9)) ausgeben würden .


Weiß jemand, woran es liegt und wie man es lösen?

ich glaube, es nicht an der Reinigung liegt, weil es ausgerechnet alle Zahlen.


Diese Situation passierte schon einmal vor ca. einem Monat, dauert ca. tagelang und dann das Problem hat selbst behoben.

mein Laptop ist Yoga530 ; nur 1.5 Jahre alt


vielen Danke im Voraus!
 
Thema:

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut - Ähnliche Themen

Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine...
Oben