Tastatur wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Tastatur wird nicht mehr erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums schnell erledigen lies. Ein Neustart und 15 Sekunden die Ein-Aus-Taste gleichzeitig mit der Volume Up- Taste gedrückt halten, führte zum Erfolg.

Diesmal scheint das Problem komplexer. Die Tastatur macht, was sie will. Mal kann ich drauf tippen, dann wieder binnen Sekunden alles tot.
Beinahe wie ein Wackelkontakt. Manchmal funktionieren die Tasten wieder, wenn ich das tablet neige, oder etwas unterlege, aber das ist echt total nervig auf Dauer. Was kann das sein und wie kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen?

Eine Rückmeldung wäre toll! Danke im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur wird nicht mehr erkannt

Tastatur wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Umlaute Shortcuts fuer UK QWERTZ Tastatur in WIn10 ?

Umlaute Shortcuts fuer UK QWERTZ Tastatur in WIn10 ?: Hi, was sind die Umlaute Shortcuts fuer UK QWERTZ Tastatur in WIn10 ? lg, fRANK
  • Tastatur fals h

Tastatur fals h: Hallo, $ benutze ein Surfa e Pro 5 mit der Surfa e Tastatur. Seit in paar Tagen erhält si h die Tastatur fals h. Leider kann i h die Fehlermeldung...
  • Windows 10 Tastatur mit mehrsprachigen Textvorschlägen nutzen - So nutzt man mehrere Sprachen

Windows 10 Tastatur mit mehrsprachigen Textvorschlägen nutzen - So nutzt man mehrere Sprachen: Nicht immer nutzt man nur die deutsche Sprache wenn man Dokumente verfasst oder man ist durch Worte die ihren Weg in den Sprachgebrauch fanden...
  • Tastatur

Tastatur: Nach dem letzten Update vom Update 1903 kann ich zur Eingabe des PIN meine Logitech-Tastatur MK710 nicht mehr verwenden. Muss auf die...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...