Tastatur wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Tastatur wird nicht mehr erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums schnell erledigen lies. Ein Neustart und 15 Sekunden die Ein-Aus-Taste gleichzeitig mit der Volume Up- Taste gedrückt halten, führte zum Erfolg.

Diesmal scheint das Problem komplexer. Die Tastatur macht, was sie will. Mal kann ich drauf tippen, dann wieder binnen Sekunden alles tot.
Beinahe wie ein Wackelkontakt. Manchmal funktionieren die Tasten wieder, wenn ich das tablet neige, oder etwas unterlege, aber das ist echt total nervig auf Dauer. Was kann das sein und wie kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen?

Eine Rückmeldung wäre toll! Danke im Voraus!
 
Thema:

Tastatur wird nicht mehr erkannt

Tastatur wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
Display bleibt aus Tastatur leuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während dem abspielen eines Films plötzlich aufgehängt hat und mehrere versuche es über den...
Laptop (LenovoY700) Tastatur wird ohne Vorwarnung nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten ein sehr nerviges Problem. - Nach unregelmäßigen Zeiträumen in denen ich meinen Laptop in...
Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich...
Oben