Tastatur windows 10 geht in einem Benutzerkonto nicht

Diskutiere Tastatur windows 10 geht in einem Benutzerkonto nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start...
A

Axel14

Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto nicht eingeben kann. Wenn ich mit Hilfe der Maus in den Admin-Modus wechsele funktioniert alles normal. Die Maus funktioniert normal. Beides läuft schnurlos, auch mit einer USB-Tastatur ist es nicht anders. Hat jemand eine Idee?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Stelle mal mit den Symbolen unter den Eingabefeldern von der PIN Eingabe auf die Passworteingabe um, dann wirds wohl wieder funktionieren.

Thema:

Tastatur windows 10 geht in einem Benutzerkonto nicht

Tastatur windows 10 geht in einem Benutzerkonto nicht - Ähnliche Themen

Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert (1909). Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft...
Hyper-V Erweiterter Sitzungsmodus: Moin, ich probiere mich gerade etwas in Hyper-V. Win10 pro ist in Hyper-V installiert. Installations Typ 2.Generation. Im Einfachen Modus startet...
Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben: Tastatur geht im Windows 10 nicht,kann aber im bei Firefox und Chrome ganz normal schreiben, Ordner umbennen geht auch Windows suche geht leider...
Oben