Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Diskutiere Tastatur verstellt: x/X ist 3/§ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten. Ich benutze ein Microsoft Natural...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten.

Ich benutze ein Microsoft Natural Ergonomic 4000. Allerdings habe ich auch eine Tastatur von HP angeschlossen, da tritt dasselbe Problem auf.

Ich habe Windows 10. Als ich die Tastatur an meinen alten Laptop angeschlossen habe, auf dem Windows 7 läuft, gab die X-Taste ein X aus.

Ich habe die Tastatur deinstalliert und neu installiert. Die Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Die neuesten Windows Updates sind auch installiert.

Wäre für eine Lösung sehr dankbar!

Grüße
Katrin

Thema:

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§ - Ähnliche Themen

• Verstellte Tastatur

Verstellte Tastatur: Guten Abend, ab und zu verstellt sich meine Tastatur aus dem Nichts einfachso, dass nur noch win Neustart hilft. Dass tachen immer fenster auf...
  • Tastatur Verstellt

Tastatur Verstellt: Auf meiner Tastatur sind z und y sowie etliche Zeichen verdreht oder an der falschen stelle. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgeschaut...
  • Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute...
  • tastatur verstellt

tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_