Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Diskutiere Tastatur verstellt: x/X ist 3/§ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten. Ich benutze ein Microsoft Natural...
  • Tastatur verstellt: x/X ist 3/§ Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten.

Ich benutze ein Microsoft Natural Ergonomic 4000. Allerdings habe ich auch eine Tastatur von HP angeschlossen, da tritt dasselbe Problem auf.

Ich habe Windows 10. Als ich die Tastatur an meinen alten Laptop angeschlossen habe, auf dem Windows 7 läuft, gab die X-Taste ein X aus.

Ich habe die Tastatur deinstalliert und neu installiert. Die Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Die neuesten Windows Updates sind auch installiert.

Wäre für eine Lösung sehr dankbar!

Grüße
Katrin

Thema:

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§ - Ähnliche Themen

Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
Natural Ergonomic Keyboard 4000 und Remote Desktop / RDP: Hallo Zusammen, ich habe zwei PCs mit Windows 10 (1909) an unterschiedlichen Standorten, an denen jeweils eine Microsoft Natural Ergonomic...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert (1909). Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft...
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Oben