Tastatur unter Windows 10

Diskutiere Tastatur unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tastatur von acer stellt von alleine die Tasten um z.B wenn ich Enter wurde zu ESC. Einige Tasten funktionieren nicht z.B Q A Y. Teilweise hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Tastatur von acer stellt von alleine die Tasten um z.B wenn ich Enter wurde zu ESC.
Einige Tasten funktionieren nicht z.B Q A Y.
Teilweise hat eine Taste mehrere Funktionen.
Problem ist vermutlich durch ein Online Spiel entstanden.
Jedoch betrifft das Problem auch außerhalb des Spiels.

Folgendes wurde bereits Unternommen:

1) Tastatur ist auf deutsch eingestellt
2) PC wurde neugestartet
3) Tastatur wurde aus und eingesteckt
4) Treiber der Tastatur wurde gelöscht und neuinstalliert
 
Thema:

Tastatur unter Windows 10

Tastatur unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 hat Tastatur-Fehler: Ich habe seid einer Woche einen Fehler, dass die Q-Taste nicht funktioniert. Die Q-Taste funktioniert nur wenn ich Shift und Q drücke, mit...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Oben