Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Diskutiere Tastatur und Touchpad ohne Funktion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro funktioniert mein Notebook (Samsung ATIV Book 9Plus) ohne erkennbare Probleme. Nach einiger...
  • Tastatur und Touchpad ohne Funktion Beitrag #1
R

rasch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro funktioniert mein Notebook (Samsung ATIV Book 9Plus) ohne erkennbare Probleme. Nach einiger Zeit und Neustarts bleiben sowohl die Tastatur als auch das Touchpad komplett ohne Funktion. Ich hatte anfänglich die Treiberupdates von Samsung in Verdacht. Allerdings hatte ich die gleiche Reaktion jetzt auch ohne die Updates von Samsung. Dafür aber nach dem aktuellen Sicherheits-Patch von Microsoft (leider die Nummer nicht notiert). Jetzt spielte ich das Upgrade noch mal (inzwischen sechsten mal!) auf und probiere den Patch zu blocken.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder vielleicht sogar nen Lösungsansatz?

• Tastatur und Touchpad ohne Funktion Beitrag #2
G

Gast

Ich habe mit meinem Samsung Serie 9 exakt das selbe Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Kann jemand helfen?

Danke und Grüße

Thomas

Thema:

Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Tastatur und Touchpad ohne Funktion - Ähnliche Themen

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

tastatur ohne funktion Windows 10

,

windows 10 tastatur geht nicht www.win-10-forum.de

,

touchpad ohne reaktion

Oben