Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Diskutiere Tastatur und Touchpad ohne Funktion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro funktioniert mein Notebook (Samsung ATIV Book 9Plus) ohne erkennbare Probleme. Nach einiger...
R

rasch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro funktioniert mein Notebook (Samsung ATIV Book 9Plus) ohne erkennbare Probleme. Nach einiger Zeit und Neustarts bleiben sowohl die Tastatur als auch das Touchpad komplett ohne Funktion. Ich hatte anfänglich die Treiberupdates von Samsung in Verdacht. Allerdings hatte ich die gleiche Reaktion jetzt auch ohne die Updates von Samsung. Dafür aber nach dem aktuellen Sicherheits-Patch von Microsoft (leider die Nummer nicht notiert). Jetzt spielte ich das Upgrade noch mal (inzwischen sechsten mal!) auf und probiere den Patch zu blocken.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder vielleicht sogar nen Lösungsansatz?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich habe mit meinem Samsung Serie 9 exakt das selbe Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Kann jemand helfen?

Danke und Grüße

Thomas

Thema:

Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Sucheingaben

tastatur ohne funktion Windows 10

,

windows 10 tastatur geht nicht www.win-10-forum.de

,

touchpad ohne reaktion

Tastatur und Touchpad ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr

Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr: Wenn ich bei meinem 2 in 1 Gerät den Tablet Modus wieder abschalte, dann funktioniert das TouchPad und die Tastatur nicht mehr. Es funktioniert...
  • Touchpad und Tastatur

Touchpad und Tastatur: Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle...
  • touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch...
  • nach update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

nach update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad...
  • Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene...