Tastatur und Maus ruckeln unter 10 Pro

Diskutiere Tastatur und Maus ruckeln unter 10 Pro im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Mittag in's Forum, ein mehrfach beackertes Thema : von zwei kabelosen Tast/Maus-Kombis ( Microsoft K800/M1000 mit zwei USB-Receivern oder...
Guten Mittag in's Forum, ein mehrfach beackertes Thema : von zwei kabelosen Tast/Maus-Kombis ( Microsoft K800/M1000 mit zwei USB-Receivern oder Logitech K270/M185 bzw M210 , die auf meiner alten Maschine unter 7 Ult perfekt laufen, bekomme ich mit 10, Pro nicht eine einzige störungsfrei an's Laufen. An einen nagelneuen Ryzen 5 2600 hakt es : geht die Maus ohne Stottern, reagiert beim Wechsel auf die Tast diese verzögert und umgekehrt. Via Kabel-PS2 oder auch am USB2 und 3 funktioniert auch eine Fujitzu per Kabel. Mit Allem, was das Internet hergibt ( Bios, Treiber aktualisieren, gar der Realtek, ... bis hin zur Neu-Inst und Reparatur von 10 ) hatte ich nur kurzfristige Erfolge. Nach ein paar Minuten, spätestens nach einem neuen Boot ist alles wieder unbedienbar.

Habt Ihr eine geniale Idee ? Darf ich noch etwas sagen ? Sich alle 30 sek als Nicht-Roboter ausweisen zu müssen, ist nervig ! Da sollte der Admin andere Strategien entwickeln. Deshalb würde ich mich besonders über Antworten gleich anE-Mail Adresse gelöscht! freuen.

Schönen Dank Klaus Reich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Verzichte in Zukunft darauf hier E-Mail Adressen anzugeben! Denn Du wirst von uns niemals per E-Mail Hilfestellung bekommen. Dafür kann aber jetzt jeder Spammer, Betrüger und Virenversender Deine E-Mail Adresse per Google finden und dazu benutzen Dich mit betrügerischen E-Mails zu überziehen.

Wenn Du ausschliessen möchtest, dass Du alle Nase lang Captchas präsentiert bekommst: Hier registrieren und Anmelden. Dann siehst Du auch keine Werbung mehr.

Thema:

Tastatur und Maus ruckeln unter 10 Pro

Oben