Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü

Diskutiere Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern geht die Maus und Tastatur im login Menü von Windows nicht mehr, wenn ich im uefi/BIOS bin geht die Maus und Tastatur einwandfrei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern geht die Maus und Tastatur im login Menü von Windows nicht mehr, wenn ich im uefi/BIOS bin geht die Maus und Tastatur einwandfrei, ich habe es schon mit mehreren USB ports versucht und mit einer anderen Maus versucht aber vergebens. Wenn ich die Maus raus stecke und wieder rein leuchtet sie aber geht kurzer Hand wieder aus. Sogar der steam Controller will nicht...

Thema:

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü - Ähnliche Themen

Maus und Tastatur Tod.: Habe gerade das Problem dass meine Maus und meine Tastatur nicht geht. Gestern lief der PC noch absolut normal, dann ganz normal runtergefahren...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der...
Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er...
Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Oben