Tastatur über Bluetooth mit Windows 10 PC pairen

Diskutiere Tastatur über Bluetooth mit Windows 10 PC pairen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe eine neue Tastatur versucht über Bluetooth zu verbinden. Es wurde mir ein 8stelliger Verbindungs-Code angezeigt. Bei der Verbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe eine neue Tastatur versucht über Bluetooth zu verbinden. Es wurde mir ein 8stelliger Verbindungs-Code angezeigt. Bei der Verbindung habe ich jedoch eine falsche Nummer eingegeben und mir leider den Verbindungs-Code nicht notiert.

Es wird nun bei jedem Bluetooth Verbindungsversuch der Code angefordert. Bevor ich Windows 10 neu installiere, kann mir jemand sagen wo Windows den Bluetooth Code hinterlegt hat, damit ich diesen löschen kann.
 
Thema:

Tastatur über Bluetooth mit Windows 10 PC pairen

Tastatur über Bluetooth mit Windows 10 PC pairen - Ähnliche Themen

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
Oben