Tastatur Teilweise ausgefallen Surface Book

Diskutiere Tastatur Teilweise ausgefallen Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, hoffe mir kann man hier weiter helfen! Beim Support wurde meine anfrage immer geschlossen (answer desk). Also, seit gut zwei Monaten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, hoffe mir kann man hier weiter helfen!
Beim Support wurde meine anfrage immer geschlossen (answer desk).

Also, seit gut zwei Monaten funktionieren die tasten 9, o, +, d, ä, m, einfg(f12) nicht mehr.
Die Tastatur rauswerfen und neu koppeln bringt nichts und das System check Tool sagt auch alles ist in Ordnung.
Ich bin jetzt auch nicht der Pc experte aber könnte das sein das es ein Hardware Fehler ist?
Was ich bis jetzt in Foren gelesen hab waren es nur Software Probleme so das die komplette Tastatur weg war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Surface Book i7
16gb RAM, 512gb ssd, Geforce...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur Teilweise ausgefallen Surface Book

Tastatur Teilweise ausgefallen Surface Book - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein...
  • USB-Tastatur funktioniert nur teilweise

USB-Tastatur funktioniert nur teilweise: Hallo, hier erst mal mein System, damit alle wissen, worum es geht. OS Windows 10 Home 64-Bit MBD Asus M5A78L-M LX RAM...
  • Tastatur setzt ab und an teilweise aus

Tastatur setzt ab und an teilweise aus: Hallo liebes Forum Folgendes Problem: Bei mir sind drei Tasten, die ab und an aussetzen und ich befüchte es werden mehr, da ich Harwareprobleme...
  • Programme und Tastatur teilweise auf Englisch, teilweise Deutsch

Programme und Tastatur teilweise auf Englisch, teilweise Deutsch: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit der neusten Win10-Version. In den Spracheinstellungen ist alles auf Deutsch eingestellt, auch...
  • Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr

Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert die Logitech Funktastatur teilweise nicht mehr. Die Verbindung zum Rechner besteht, da der Rechner...