Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung

Diskutiere Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Tastatur (und Mauspad) meines Surface Book 2 wird nur als "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" erkannt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Tastatur (und Mauspad) meines Surface Book 2 wird nur als "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" erkannt.

Und während des Betriebs passiert es immer wieder, dass die Verbindung zur Tastatur für einige Sekunden abbricht und dann wieder zurück kommt.
 
Thema:

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Oben