Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

Diskutiere Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit...
G

Gast

hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit gedrückter fn taste schreiben. ohne gedruckte fn taste kommt zb bei ö ein+, manche tasten gehen dann überhaupt nicht bei p kommt - , bei - kmmt / , außerden kommt beim betätigen von l oder M ein systemklang.
j,k,l gehen nicht, i geht nicht, bei o springt der coursor zurück
Hat jemand ne Idee ??
Bin jetzt wieder zurüchk zu Windows 7 hätte aber schon lieber Win 10 auf dem läppi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Gast,

schau bitte mal nach ob du die richtige deutsche Tastatur (ge-ge) bei der Installation gewählt hast.

S

Seandre

Hi geh in dein bios vom rechner dort musst du fn wieder abschalten (ich weiß nur nicht in welchen fenster da bios unterschiedlich sind) gruss

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Man könnte ja auch mal in den Geräte Manager gehen und die Tastatur Deinstallieren

Rechner Neustart shutdown.exe -g -t 0

Eigentlich sollte beim nächsten Start erscheinen das Tastatur Aktualisiert wurde .

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich denke mal, dass sich die Situation inzwischen geklärt hat, nachdem von Anfang August 2015 bis heute Morgen keiner mehr hier postete.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Nicht auf`s Datum geachtet

;)

syntoh

syntoh

Erfahrener Benutzer
Version
10-Pro-EN 1909
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
Zuerst die Tastatur deinstallieren und dann auf der Tastatur irgend etwas schreiben wollen geht eh nicht.

syntoh

Thema:

Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

Sucheingaben

windows 10 tastatur geht nicht

Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10 - Ähnliche Themen

• Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: PC Medion Akoya E 7221. Betriebssystem Windows 10 Home, Version 1803 Seit einiger Zeit (bereits vor dem Upgrade) ist die Tastatur nicht mehr zu...
  • Laptop-Tastatur-Virus? Shift-Taste spinnt.

Laptop-Tastatur-Virus? Shift-Taste spinnt.: Laptop-Tastatur-Virus? Shift-Taste spinnt. Alles fing damit an, dass ich laufend und völlig unerwartet aufgefordert wurde, "erleichterte...
  • Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Undzwar ist es so: seitdem ich neulich bei einem Spiel schnell w und shift abwechselnd...
  • Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten...
  • Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Tastatur spinnt nach windows 10 Update: hallo, Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10 update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr...