Tastatur spinnt - G105

Diskutiere Tastatur spinnt - G105 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, <br> seit Neuinst von Win10 "mackt" meine Tastatur! <br> r = 7üru <br> l = g#lk <br> Eingabetaste macht keinen Zeilenumbruch. <br> Ich...

Charlie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
7
Ort
Hildesheim
Version
Win10Pro 64bit
System
AMD A10, 3,8 Ghz, 8GB DDR3, Dual-Grafik, SSD
Moin moin, <br> seit Neuinst von Win10 "mackt" meine Tastatur! <br> r = 7üru <br> l = g#lk <br> Eingabetaste macht keinen Zeilenumbruch. <br> Ich hab schon einiges getestet, aber nix klappt! <br> Hat jemand eine Idee?? <br><br>Gruss <br>Charlie<br>
 
#
schau mal hier: Tastatur spinnt - G105. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
irgendeine Ersatz-Tasta vorhanden, mit der du ausschließen kannst, dass deine G105 einen "weg" bekommen hat?
 

Charlie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
7
Ort
Hildesheim
Version
Win10Pro 64bit
System
AMD A10, 3,8 Ghz, 8GB DDR3, Dual-Grafik, SSD
moin,

yepp - meine G11 zickt nicht!

Nach dem Upgrade von win7 auf win10 zickte die G105 einige Stunden, dann wieder alles easy.
Gestern hab ich ne Neuinstallation mit GPT gemacht, seitdem geht es wieder los.

Treiber gibt es von Logitech nicht für die Tastatur.
Alle Treiber sind aktuell, inclusive Mainboard-Treiber, auch alle Windows-Updates.

Ich suche weiter nach ner Lösung - bin für Hilfe dankbar.

Gruss
Charlie
 

Percy51

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
16
Version
Windows 10 Professional
System
i5 4670K; Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard, GTX 970; X-Fi Titanium SB; G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866
moin,

yepp - meine G11 zickt nicht!

Nach dem Upgrade von win7 auf win10 zickte die G105 einige Stunden, dann wieder alles easy.
Gestern hab ich ne Neuinstallation mit GPT gemacht, seitdem geht es wieder los.

Treiber gibt es von Logitech nicht für die Tastatur.
Alle Treiber sind aktuell, inclusive Mainboard-Treiber, auch alle Windows-Updates.

Ich suche weiter nach ner Lösung - bin für Hilfe dankbar.

Gruss
Charlie

Hallo,
du müsstest die Gamingsoftware installieren (Treiber sind integriert), falls nicht schon getan (Softwareversion: 8.72.107). Zusätzlich kannst du "Set Point-6.67.83" installieren. Die Software regelt das Zusammenspiel mehrerer Logitech- Geräte.
MfG, Percy51.
 

Charlie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
7
Ort
Hildesheim
Version
Win10Pro 64bit
System
AMD A10, 3,8 Ghz, 8GB DDR3, Dual-Grafik, SSD
moin,

hab eben den Rechner hochgefahren und was soll ich sagen, die Tastatur ist wiedder normal. Keine Zickereien mehr!

Ich hab keine Ahnung, was der Grund dafür ist, die Logitech-Gamingsoftware hab ich nicht installiert, da ich die Spielefunktionen nicht brauch, nur die Tastaturbeleuchtung!

Merkwürdiges Verhalten.

Nun noch mein anderes Problem lösen, dann mal schauen, wie gut Win10 ist.

Schönen Tag erstmal
Charlie
 
G

Gast

))Ich hab das seg#lkbe p7üruobg#lkem (problem) auße7ürudem funktione7ürun meine pfeig#lktasten ni.cht
 
C

chakkman

Dir ist schon klar, dass es unter Windows 10 auch eine Bildschirmtastatur gibt? Startmenü -> Erleichterte Bedienung -> Bildschirmtastatur.

- - - Aktualisiert - - -

Treiber gibt es von Logitech nicht für die Tastatur.

Es könnte durchaus sein, dass bei der Logitech-Gaming-Software auch ein Treiber für die Tastatur mitinstalliert wird. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, da die Logitech-Gaming-Tastaturen immer Zusatz-Tasten haben, die von einem normalen Tastatur-Layout abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.112
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich denke mal nach rund drei Jahren dürfte @Charlie dieses Problem inzwischen gelöst haben :-)
Und der Gast über Dir, der dürfte höchstens getrollt haben. Ist eben furchtbar einfach, wenn man als Gast Schreibberechtigung hat und in einigen Bundesländern haben die Ferien ja auch schon angefangen.
 
C

chakkman

Dachte nur, dass die Info, dass mit der Dienstsoftware sehr wohl auch Treiber installiert werden können, für etwaige Leute, die dasselbe Problem haben, hilfreich sein könnten. :) Und, ja, kam mir jetzt auch ein wenig wie Trollen vor, aber, man weiß ja nie. ;)
 
G

Gast

ich hab nicht getrollt ich hab echt das selbe problem ich hab aber auch nicht an die bildschirmtastatur gedacht sry das es so rüberkam das ich getrollt hab
 
Thema:

Tastatur spinnt - G105

Tastatur spinnt - G105 - Ähnliche Themen

Asus T101HA: Moin allerseits, Töchterchen hat sich letztes Jahr o. g. Tablet/"Transformer book" gegönnt. Ist eigentlich ein nettes kleines Spielzeug, wenn...
Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor: Hallo liebe User mal wieder der "Alte" er hat ein kleines Problem. Habe den Lenovo IdeaPad L 340 und als SW Win10. Seit kurzem spinnt die...
Scrollrad funktioniert nur bei einem Programm nicht: Moin, habe ein merkwürdiges Problem im Zusammenhang mit meiner Funkmaus und dem Eisenbahnsimulationsprogramm EEP16: Bei dem Programm gibt es ein...
Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, bei dem Acer E15 - 510 meines Sohnes funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Tastenkombination zum aktivieren lt. Benutzerhandbuch...

Sucheingaben

logitech g105 dpinnt

,

windows 10 tastatur spinnt

,

logitech g105 manchmal funktionieren tasten nicht

,
logitec g105 funktioniert nicht
, logitech g105 funktioniert nicht, 7üru, Logitech g105 spinnt, g105 tasten verstellt, logitech tastatur spinnt , unter win 10 tastatur g11 probleme, tastatur spinnt windows 10, windows taste funktioniert nicht logitech G105
Oben