Tastatur reagiert nicht

Diskutiere Tastatur reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Ich hab seit neustem das Problem, dass ich auf dem Desktop z.b. in das " Frag mich etwas" Suchfeld nichts eingeben kann...
K

kopernikus73

Hallo zusammen!

Ich hab seit neustem das Problem, dass ich auf dem Desktop z.b. in das " Frag mich etwas" Suchfeld nichts eingeben kann, desweiteren funktioniert die Tastatur auch nicht im Windows Mail Programm , das fiel mir auf als ich mit Entf- Taste Mails löschen wollte. Komischerweise funktioniert die Tastatur aber tadellos im Browser (Firefox).
Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.

Mfg Nico

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Wenn du etwas mehr über deinen PC verraten würdest, könnte man vielleicht helfen. Wie das geht, steht hier.

Thema:

Tastatur reagiert nicht

Sucheingaben

tastatur reagiert nicht windows mail

,

win 10 tastatur regiert nicht

Tastatur reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der...
  • Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...

Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...: Dieses Problem wurde schon häufig behandelt, ich weiß. ABER: Bei meinem Surface 6 ist nach fast jedem Zuklappen des Type-Covers das...
  • Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch: Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen...
  • Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr

Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr: Hallo, meine "integrierte" Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr! Mein Maus ( auch Bluetooth) funktioniert einwandfrei, was die...