Tastatur problembe beim zocken

Diskutiere Tastatur problembe beim zocken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus alle zusammen Ich hab ein problem wenn mit meiner tastatur beim zocken. Beispiel egoshooter man drückt die "W" taste zum laufen und nach...
T

t0bi1993

Servus alle zusammen
Ich hab ein problem wenn mit meiner tastatur beim zocken.
Beispiel egoshooter man drückt die "W" taste zum laufen und nach ein paar sekunden ist die tastatur aus. Lasse ich dann die W taste los laufe ich einfach weiter. Erst beim erneuten drücken einer taste ist die tastatur wieder funktionsfähig.

jemand änhliche probleme ?
beste grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Frage: Wie sieht es mit dem Treiber für die Tastatur aus? Ist der neu oder gibt es einen aktuelleren?

Gruß
Lukas :)

T

t0bi1993

ist ne 4.95 mircosoft standard tastatur ... da gibts keine neuen für ... also ja .. alles aktuell

Thema:

Tastatur problembe beim zocken

Sucheingaben

nur eine taste funktionniert nicht mehr beim zocken

Tastatur problembe beim zocken - Ähnliche Themen

• Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
  • Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
  • OneNote IPad 7th Generation Tastatur

OneNote IPad 7th Generation Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich beim Benutzen von OneNote kein „{“ setzten kann. Die eigentliche Tastenkombination...
  • Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich: Bei allen Eingabefeldern von Windows Anwendungen können seit letztem Update keine Eingaben über die Tastatur vorgenommen werden. Ich muss Text in...
  • Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...