Tastatur, plötzlich beschränkte Funktion

Diskutiere Tastatur, plötzlich beschränkte Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Älteres Modell, ca 6 Jahre alt,von heute zu morgen, funktioniert plötzlich die obere Reihe Zahlen sowie die Rautetaste nicht mehr, auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Älteres Modell, ca 6 Jahre alt,von heute zu morgen, funktioniert plötzlich die obere Reihe Zahlen sowie die Rautetaste nicht mehr, auch bei gedrückter Umschalttaste funktionieren die anderen Zeichen nicht, wie z.B. $ % ° ! & / () = ? # ' auch Tasten nach lins rechts hoch und runter keine Funktion
Buchstaben gross und klein auch @, € + * funktionieren
Heute beim Hochfahren hat Alles funktioniert, eine Stunde später war das oben geschilderte Problem erneut
danke für die Hilfe
henry

HP Pavilion g7-1332eg Notebook-PC

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur, plötzlich beschränkte Funktion

Tastatur, plötzlich beschränkte Funktion - Ähnliche Themen

• Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft...
  • Windows 10 Tastatur plötzlich Englisch - Änderung rückgängig machen und Umstellen deaktivieren

Windows 10 Tastatur plötzlich Englisch - Änderung rückgängig machen und Umstellen deaktivieren: Viele User, und nicht nur echte Einsteiger, haben plötzlich das Problem, dass die Sprache der Tastatur auf Englisch oder eine andere Sprache...
  • Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr

Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr: Hallo, meine "integrierte" Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr! Mein Maus ( auch Bluetooth) funktioniert einwandfrei, was die...
  • surface pro 3 bildschirm tastatur lässt sich nicht ausblenden oder layput ändern plötzlich

surface pro 3 bildschirm tastatur lässt sich nicht ausblenden oder layput ändern plötzlich: hallo, ich habe ein problen plötzlich spinnt meine bildschirmtastatur eine cover tastatur besitze ich nicht. Normalerweise kann man rechts unten...
  • Lumia 950XL - Tastatur plötzlich kleiner, wie größer machen?

Lumia 950XL - Tastatur plötzlich kleiner, wie größer machen?: Hallo, ich habe ein Lumia 950XL. Bei mir ist plötzlich die Tastatur verkleinert, d.h. ich habe rechts einen schwarzen Rand und die Tasten sind...