Tastatur ohne Beleuchtung

Diskutiere Tastatur ohne Beleuchtung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, die Frage wurde zwar schon gestellt, aber mit der gegebenen Antwort konnte ich mein Problem nicht lösen. Ich habe ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

die Frage wurde zwar schon gestellt, aber mit der gegebenen Antwort konnte ich mein Problem nicht lösen.

Ich habe ein Surface und eine 'eigentlich' beleuchtete Tastatur.

Allerdings funktioniert plötzlich die Hintergrundbeleuchtung der Tasten nicht mehr. FN+F2 habe ich ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ein- und Ausschalten hatte ebenfalls keinen Effekt.

Hat zufällig noch Jemand eine andere Idee?

Vielen Dank.
Viele Grüße AB
 
Thema:

Tastatur ohne Beleuchtung

Tastatur ohne Beleuchtung - Ähnliche Themen

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...
Oben