Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere Tastatur funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Bei meinem Laptop (Lenovo Ideapad 320 mit Win10) funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die oberen F1-F12 Tasten funktionieren unter...
S

schwester87

Hallo.
Bei meinem Laptop (Lenovo Ideapad 320 mit Win10) funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die oberen F1-F12 Tasten funktionieren unter Windows. Allerdings keine weitere. In BIOS funktionieren Pfeil-, Zahlen- und Entertaste einwandfrei. Habe schon Tastatur de- und neu installiert. Und auch den PC zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg.
Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee das Problem zu beheben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Möglicherweise wurde der Original-Touchpad-Treiber von Win überschrieben. Lade den bei Lenovo und installiere ihn. Falls der nicht für Win 10 ist, dann im Kompatibilitäsmodus.

Thema:

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert...
  • Tastatur funktioniert nicht richtig!

Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich...
  • Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr

Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr: nach einem update im w10 (aktueller update stand) ist plötzlich die laptop-Tastatur nicht mehr zu benützen, nur noch externe usb-tastatur sind...
  • Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo...
  • Play/Pause Funktionstaste an der Tastatur funktioniert nicht, während PowerPoint aktiv ist

Play/Pause Funktionstaste an der Tastatur funktioniert nicht, während PowerPoint aktiv ist: Ich höre während der Arbeit gerne Musik, wobei ich zum Pausieren die integrierte Play/Pause-Taste auf meiner Tastatur verwende. Die funktioniert...