Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr

Diskutiere Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert die Logitech Funktastatur teilweise nicht mehr. Die Verbindung zum Rechner besteht, da der Rechner...
G

Gast

Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert die Logitech Funktastatur teilweise nicht mehr. Die Verbindung zum Rechner besteht, da der Rechner auf die Betätigung der Zusatztasten wie E-Mailaufruf, Lautstärkeregelung usw. reagiert. Der Standardtasturteil funktioniert nicht. Ist jemandem eine Lösung bekannt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Bei mir war das gleiche. Asus Laptop. Auch eine USB Funk Tastatur von Microsoft funktionierte nicht.

Dann habe ich unter Updates/Sicherheit - Wiederherstellung nochmal neu installiert (alles löschen und neu aufsetzen).

Jetzt läufts einwandfrei.

G

Gast U.C.

Lautstärkeregelung per Tastatur funktioniert nach Anniversary Update Win10 nicht mehr

Solltet ihr das Problem haben, dass die Lautstärkeregelung an eurer Tastatur nach dem Anniversary-Update von Windows 10 nicht mehr funktioniert, wie es bei mir der Fall war, könnte das an einem nicht gestarteten lokalen Windows-DIenst liegen. Ich konnte den Fehler wiefolgt beheben:
Mit der rechten Maustaste auf den Windows (Start-) Button in der Ecke unten links klicken. Bei Suchen "lokale Dienste" eingeben. Auf "lokale Dienste anzeigen" klicken. Im erscheinenden Fenster mit den ganzen lokalen Diensten nun den Eintrag "Eingabegerätedienst" suchen, mit der rechten Maustaste draufklicken und unter Eigenschaften einstellen, dass er jetzt startet und auch künftig automatisch gestartet werden soll. Weiß der Henker warum Microsoft diesen Dienst nach dem Update nicht mitstarten lässt! Ich bin jedenfalls froh, dass es bei mir wieder funktioniert und die Lösung so simpel war, denn nur diese Lautstärkeregelung mit Hilfe der Tastatur funktioniert egal welches Programm (Spiel, Videoplayer, Office etc.) gerade läuft. Anwendungen wie Volumouse etc. leisten dies nicht.

Thema:

Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 tastatur spinnt

,

windows 10 tastatur funktioniert nur teilweise

,

windows 10 update tastatur geht nicht

,
windows 10 tastatur geht nicht
, tastatur windows 10 geht nicht, tastatur funktioniert nicht windows 10, nach windows 10 upograde geht die tastatur nicht mehr, medion tastatur funktioniert nicht mehr forum, neues Update Windows 10 tastutur Probleme, win10 touchpad funktioniert nicht mehr , windows 10 tastatur funktioniert nicht richtig, win 10 laptop tstatur spinnt, tastatur funktioniert nur teilweise, logitech tastatur funktioniert nur teilweise, windows 10 tablet tastatur geht teilweise nicht , tastatur reagiert nicht windows 7, windows 7 tastatur geht nicht, windows 10 tastatur problem, windows 10 instalation tastatur funktioniert nicht, tastatur geht nicht mehr windows 10, winfows 10 nach update geht tastatur nicht, windows 10 laptop tastatur funktioniert nicht, tastatur setzt aus Windows 10, windows 10 tastatur funktioniert nicht, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1774-tastatur-funktioniert-upgrade-teilweise-mehr.html

Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
  • Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt: Hallo allerseits, ich besitze seit Dezember 2019 eine neuwertige Tastatur. Bislang hat diese einwandfrei funktioniert. Seit dem 27.01.2020...
  • Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720

Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720: Hallo, ich habe ein Problem mit der kabellosen Tastatur Set Desktop 900 von Microsoft. Die Maus funktioniert ohne Probleme nur die Tastatur...
  • Tastatur funktioniert nicht in jeder Anwendung

Tastatur funktioniert nicht in jeder Anwendung: Hallo, bei meinem Lenovo Think Pad E450 Laptop funktioniert die Tastatur nicht richtig. Bei eigentlich allen Anwendungen, die nichts mit System...
  • Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...