Tastatur funktioniert nach Anmeldung unter Win10 pro am Microsoft-Konto zu langsam!

Diskutiere Tastatur funktioniert nach Anmeldung unter Win10 pro am Microsoft-Konto zu langsam! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Hab einen Desktop PC i7 CPU 3820 3,6Ghz Betriebssystem: Win7 pro 64-Bit Nach dem Upgrade auf Win10 pro funktionierte alles SPITZE. Nur...
T

TNFSP

Hallo
Hab einen Desktop PC i7 CPU 3820 3,6Ghz Betriebssystem: Win7 pro 64-Bit
Nach dem Upgrade auf Win10 pro funktionierte alles SPITZE. Nur dann habe ich mich an meinen Microsoft -Account angemeldet und seither hat meine Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 und auch alle andren Keyboards einen Reaktionszeit zum MÄUSEMELKEN:-(. Jede Taste muss min. 1 Sekunde gedrückt werden damit diese erkannt wird .. echt nervig! Der Überhammer ist im Anmeldefenster beim Windows-Start reagiert die Tastatur normal! Also das Kennwort kann ich in Normalgeschwindigkeit eingeben! Die Bildschirmtastatur funktioniert einwandfrei geht!

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Ich würde mich über Kommentare freuen und auch über Lösungswege:-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

Tastatur funktioniert nach Anmeldung unter Win10 pro am Microsoft-Konto zu langsa

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem, zumindest zeitlich besteht ein Zusammenhang zum Update KB3093266.
Beim Hochfahren von win10 fnktioniert die Tastatur (Zifferblock). Anschließend wird die Tastatur scheinbar erkannt (Sound beim Tippen ) aber es werden keine Zeichen geschrieben, egal ob Editor , Browser oder Xls ... , Funktionstasten tun teilweise noch.
Die Standardsachen wie Neustart, Geräte deinstallieren/installieren helfen nicht.
Wenn man die BIldschirmtastatur aktiviert und direkt wieder abstellt kann man wieder schreiben. Leider hilft das nicht dauerhaft, sonderm muss bisher nach jeden Neustart wiederholt werden.
Das ganze tritt sowohl bei einem Laptop auch bei einem Desk auf.

So weit so nervig, ich hoffe das wird bald gelößt oder hier weiß schon jemand etwas darüber
Grüße

Thema:

Tastatur funktioniert nach Anmeldung unter Win10 pro am Microsoft-Konto zu langsam!

Sucheingaben

win 10 tastatur langsam

,

microsoft konto nach anmeldung keine Tastatur

,

microsoft konto reagiert nicht

,
windows 10 tastatur geht nach anmeldung nicht mehr
, seit ich windows 10 upgrade habe schreibt es mit verzögerung, Tastatur win 10 schreibt.nicht, tastatur nicht erkannt nach benutzerkonto wechseln, tastatur schreibt nicht mehr laptop nach installation windows 10 www.win-10-forum.de, Win10 schreibt langsam, nach win10 installation reagiert die tastatur sehr langsam

Tastatur funktioniert nach Anmeldung unter Win10 pro am Microsoft-Konto zu langsam! - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
  • Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt: Hallo allerseits, ich besitze seit Dezember 2019 eine neuwertige Tastatur. Bislang hat diese einwandfrei funktioniert. Seit dem 27.01.2020...
  • Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720

Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720: Hallo, ich habe ein Problem mit der kabellosen Tastatur Set Desktop 900 von Microsoft. Die Maus funktioniert ohne Probleme nur die Tastatur...
  • Tastatur funktioniert nicht in jeder Anwendung

Tastatur funktioniert nicht in jeder Anwendung: Hallo, bei meinem Lenovo Think Pad E450 Laptop funktioniert die Tastatur nicht richtig. Bei eigentlich allen Anwendungen, die nichts mit System...
  • Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...