Tastatur Fehler

Diskutiere Tastatur Fehler im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich möchte mal eine Sache Berichten. Ich habe ein Lenovo B560 Notebook und eine Tastatur Logitech K120 Angeschlossen. Nun kahm es immer...

Ilja74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich möchte mal eine Sache Berichten.
Ich habe ein Lenovo B560 Notebook und eine Tastatur Logitech K120 Angeschlossen.
Nun kahm es immer wieder vor, das ich in bestimmten Bereichen, wie zum Beispiel in den Einstellungen Allgemein,
die Tastatur nicht mehr Verwenden konnte. Sie hat einfach nicht mehr Reagiert.

Ist euch das schon mal Aufgefallen bei euch?
Vielleicht hat auch einer von euch das mal Beobachtet.

LG
Ilja

#
schau mal hier: Tastatur Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
An einem Desktop ist hier auch die K120 im Betrieb.
Die arbeitet zuverlässig.
Da würde ich zuerst mal den Zuverlässigkeitsverlauf prüfen, ob da Fehler protokolliert wurden.
Ein Defekt (mechanisch / USB-Verbindung) kann ausgeschlossen werden?
Dann geht es wohl in Richtung Treiber...

Ilja74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Wolf ..
Das Keyboard ist Ok. Ich hatte auch eine andere Tastatur dran von Lenovo,
Da trat der gleiche Fehler auf. Mir ist das erstmal Schleierhaft, woher das kommt.
Unter Linux hatte ich im Test diesen Fehler nicht.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du mal den logischen Weg gehen und die USB Treiber aktualisieren.

Ilja74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke Areiland .. Ich werde mir das Anschauen.

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Tastatur Fehler

Tastatur Fehler - Ähnliche Themen

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Laptop hochfahren im geschlossenen Zustand ohne Aufklappen - möglich?: Hallo zusammen, besitze ein Huawei Matebook X Pro der ersten Generation (2018) und möchte dieses zuhause am Schreibtisch als Desktop-Ersatz...
Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, seit 2-3wochen hab ich dieses Problem, mein Pc startet einfach immer wieder neu, mal wenn ich z.B. Minecraft spiele, manchmal aber auch...
Oben