Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig

Diskutiere Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Tastatur meines Surface Book (mit dGPU) funktioniert nicht mehr richtig. Tippe ich, geht zwar die Tastaturbeleuchtung an, auch das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Tastatur meines Surface Book (mit dGPU) funktioniert nicht mehr richtig.

Tippe ich, geht zwar die Tastaturbeleuchtung an, auch das Entnehmen des Bildschirms per Taste ist möglich, aber Schreiben kann ich mit der Tastatur nicht. Caps Lock geht nicht an (Lampe) bei Drauf-Drücken. Tastaturbeleuchtung kann ich regeln, Lautstärke aber nicht mit der Tastatur.

Kurios.

Dann mal her mit Euren Lösungsvorschlägen.

Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig

Sucheingaben

surface book touchpad reagiert nicht

,

surface book tastatur funktioniert nicht

Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
  • Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert: Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe...
  • Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein...
  • Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad...