Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7).

Diskutiere Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7). im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Tastatur zeigt sich als koppelungsbereit, doch das Fenster auf dem PC verlangt die Eingabe einer Kennung (Zahlenkombination), die mir jedoch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Tastatur zeigt sich als koppelungsbereit, doch das Fenster auf dem PC verlangt die Eingabe einer Kennung (Zahlenkombination), die mir jedoch nicht bekannt ist. Vorher habe ich mit win7 gearbeitet und die Bluetooth Tastatur ließ sich problemlos einbinden. Nach der Umstellung auf win10 läuft nur noch die Bluetooth mouse. Wer weis rat? Neue Tastatur? Danke für Unterstützung.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Michl

Tastatur bluetooth Koppelung misslingt bei win10 seit Systemupdate.

Ich habe das gleiche Problem: meine Bluetooth Tastatur ließ sich bisher leicht unter Windows 10 koppeln, indem Windows wie gewohnt einen Code auf dem Bildschirm anzeigte, welchen ich an der Bluetooth Tastatur eingeben musste. Seit einem Windows Update erscheint ein anders aussehendes Fenster (was zum Vorgänger ganz nett aussieht), aber leider nicht funktioniert, da nun nach einem PIN gefragt wird, welcher mir nirgends angezeigt wird und auch über die Bluetooth Tastatur lässt sich nichts eingeben, ausschließlich über die Laptop-Tastatur. Gleiches Problem tritt auf, wenn ich über die Systemsteuerung das Gerät hinzufügen möchte.
Allerdings funktioniert seit dem Windows Update die Grafikkarte selbst mit neuestem Treiber nicht mehr richtig, auch nicht mit dem alten Treiber und etliche andere Dinge bekomme ich leider ums verrecken nicht mehr behoben.
 
Thema:

Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7).

Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7). - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

    Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard...
  • Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

    Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem...
  • Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

    Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine...
  • Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

    Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die...
  • Problem bei Bluetooth-Tastatur-Koppelung mit Surface Pro 4

    Problem bei Bluetooth-Tastatur-Koppelung mit Surface Pro 4: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich besitze eine Bluetooth-Tastatur von Apple und konnte die bisher ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben