tasks frieren ein

Diskutiere tasks frieren ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden...
A

Alex Huxley

Hej
Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet und dann der gesamte Prozeß einfriert. im Taskmanager kann ich den Prozess beenden. Das selbe, wenn ich dem Apps eine Standardfunktion zuordnen möchte.
Hat dafür jemand eine Erklärung oder bestenfalls eine Lösung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
221
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß
 
A

Alex Huxley

Hej
bin gerade im Urlaub. Ich melde mich nächste Woche wieder. Schonmal "Danke" für das Interesse an meinem Problem!
 
Thema:

tasks frieren ein

Sucheingaben

windows 10 friert ein

,

windows 10 friert ein site:www.win-10-forum.de

tasks frieren ein - Ähnliche Themen

  • rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

    rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn...
  • Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung

    Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine...
  • Anzeige des Stromverbrauchs im Task Manager nur sinnvoll zu nutzen wenn das Notebook mit Akku betrieben wird oder auch mit Strom aus der Steckdose?

    Anzeige des Stromverbrauchs im Task Manager nur sinnvoll zu nutzen wenn das Notebook mit Akku betrieben wird oder auch mit Strom aus der Steckdose?: Ist die Anzeige des Stromverbrauchs im Task Manager nur sinnvoll (falls überhaupt) zu nutzen wenn das Notebook mit Akku betrieben wird oder auch...
  • Outlook 2016 - Task bleibt nach beenden offen

    Outlook 2016 - Task bleibt nach beenden offen: Hallo, ich habe seit Wochen ein unangenehmes Problem mit Outlook 2016. Unzählige Neustarts, Herunterfahren - und auch saubere Neustarts sind...
  • Ntoskrnl.exe im Task-Manager aktiv.

    Ntoskrnl.exe im Task-Manager aktiv.: Guten Abend. Im Task-Manager ist ein Prozess mit dem Namen "System" zu sehen, der 0,1 MB/s auf dem Datenträger verbraucht und ab und zu beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben