tasks frieren ein

Diskutiere tasks frieren ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden...
A

Alex Huxley

Hej
Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet und dann der gesamte Prozeß einfriert. im Taskmanager kann ich den Prozess beenden. Das selbe, wenn ich dem Apps eine Standardfunktion zuordnen möchte.
Hat dafür jemand eine Erklärung oder bestenfalls eine Lösung?

#
schau mal hier: tasks frieren ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß

A

Alex Huxley

Hej
bin gerade im Urlaub. Ich melde mich nächste Woche wieder. Schonmal "Danke" für das Interesse an meinem Problem!

Thema:

tasks frieren ein

tasks frieren ein - Ähnliche Themen

• Outlook 2016/ 2019-Task: Eingebettete Objekte lassen sich nicht öffnen

Outlook 2016/ 2019-Task: Eingebettete Objekte lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich kann derzeit in meinen Outlook-Tasks eingebettete Objekte (E-Mails, PDF-Dateien) nicht öffnen. Es erscheint die...
  • Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.

Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.: Hallo, seit meinem gestrigen Update auf 17763.1217 habe ich das Problem, dass wenn ich den Task-Manager öffen möchte, ich es ersteinmal...
  • Im task manager ist ein komische app

Im task manager ist ein komische app: hallo liebe leute ich habe ein Problem unzwar dass im Task Manager unter Autostart eine app names "Program" war und ich wollte mir hilfen hollen...
  • Outlook Add-In im Task Pane wird nicht neu geladen beim ItemChange im Browser

Outlook Add-In im Task Pane wird nicht neu geladen beim ItemChange im Browser: Wenn eine Mail selektiert wird, anschließend ein Add-In im Task Pane dazu gestartete wird und anschließend eine andere Mail selektiert wird, wird...