tasks frieren ein

Diskutiere tasks frieren ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden...
  • tasks frieren ein Beitrag #1
A

Alex Huxley

Hej
Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet und dann der gesamte Prozeß einfriert. im Taskmanager kann ich den Prozess beenden. Das selbe, wenn ich dem Apps eine Standardfunktion zuordnen möchte.
Hat dafür jemand eine Erklärung oder bestenfalls eine Lösung?

#
schau mal hier: tasks frieren ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • tasks frieren ein Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

• tasks frieren ein Beitrag #3
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß

• tasks frieren ein Beitrag #4
A

Alex Huxley

Hej
bin gerade im Urlaub. Ich melde mich nächste Woche wieder. Schonmal "Danke" für das Interesse an meinem Problem!

Thema:

tasks frieren ein

tasks frieren ein - Ähnliche Themen

Viren und Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das teilweise schon im Thread: Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche...
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
Formel bei Excel dringend benötigt: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn...
Windows 10: diese Möglichkeiten gibt es zum Beenden von Windows Apps: Nutzer, die unter Windows 10 geöffnete Apps beenden möchten, haben es deutlich leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der Fall...
Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|: Hallo Win10 Forum Ich habe derzeit die unten genanten Probleme in Win10 + brauche eure Hilfe Zur Information: Ich habe Windows jetzt bestimmt 10+...

Sucheingaben

windows 10 friert ein

,

windows 10 friert ein site:www.win-10-forum.de

Oben