Tasks bzw. Aufgabenliste

Diskutiere Tasks bzw. Aufgabenliste im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen,Neue Spalten hinzugefügt. Die Liste habe ich einem...
  • Tasks bzw. Aufgabenliste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen,Neue Spalten hinzugefügt.
Die Liste habe ich einem Kollegen freigegeben. Ersieht die "Standard"-Spalten aber nicht meine 2 zusätzlich erstellten.
Was muss ich einstellen, damit er diese auch sieht.
Danke

Thema:

Tasks bzw. Aufgabenliste

Tasks bzw. Aufgabenliste - Ähnliche Themen

Google Lens am PC nutzen - So kann man auch am PC Bilder mit Google Lens analysieren lassen: Google Lens ist schon ein sehr praktisches Tool und erlaubt es, recht einfach ein Bild sozusagen als Suchbegriff zu verwenden und dann mehr...
Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die...
E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen...
Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die...
Exceltabelle sortiert nicht richtig: Guten Morgen zusammen, ich habe für einen Freund eine Exceltabelle mit 9 Spalten erstellt. Der muss seine private Baustelle mit ca. 200...
Oben