Tasks bzw. Aufgabenliste

Diskutiere Tasks bzw. Aufgabenliste im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen,Neue Spalten hinzugefügt. Die Liste habe ich einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen,Neue Spalten hinzugefügt.
Die Liste habe ich einem Kollegen freigegeben. Ersieht die "Standard"-Spalten aber nicht meine 2 zusätzlich erstellten.
Was muss ich einstellen, damit er diese auch sieht.
Danke

Thema:

Tasks bzw. Aufgabenliste

Tasks bzw. Aufgabenliste - Ähnliche Themen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die...
E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen...
Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die...
Exceltabelle sortiert nicht richtig: Guten Morgen zusammen, ich habe für einen Freund eine Exceltabelle mit 9 Spalten erstellt. Der muss seine private Baustelle mit ca. 200...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Oben