Taskleistenfarbe ändern

Diskutiere Taskleistenfarbe ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte die Farbe der Taskleiste in schwarz ändern. Jedoch ist bei mir unter Personalisierung die Option Start, Taskleiste und Info-Center...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte die Farbe der Taskleiste in schwarz ändern. Jedoch ist bei mir unter Personalisierung die Option Start, Taskleiste und Info-Center ausgegraut, also deaktiviert. Wie kann ich diese Option wieder aktivieren?
 
Thema:

Taskleistenfarbe ändern

Taskleistenfarbe ändern - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Taskleiste: Nach neuem update lässt sich die Farbe der Taskleiste nicht mehr ändern, weil "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anzuklicken ist...
Ändern der Taskleistefarbe: Seit einer Woche kann ich nicht mehr die Farbe v. Taskleiste ändern. Am "Start. Taskleiste und Info-Center" kann ich nicht anklicken bzw...
Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr einstellbar: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter (schwarz)...
Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht...
Oben