Taskleisten Position

Diskutiere Taskleisten Position im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heyo, Ich wollte mal wissen ob man irgendwie die Taskleisten Position pro Bildschirm verändern kann. (Das heißt auf meinen Main-Bildschirm soll...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Heyo,

Ich wollte mal wissen ob man irgendwie die Taskleisten Position pro Bildschirm verändern kann.

(Das heißt auf meinen Main-Bildschirm soll die Taskleiste unten sein und auf meinen zweiten Bildschirm soll sie rechts an der Seite sein.)

Habe es in den Einstellungen nicht gefunden, aber vielleicht gibt es ja Programme dafür?


LG,

Robin
 
#
schau mal hier: Taskleisten Position. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleisten Position

Taskleisten Position - Ähnliche Themen

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer...
Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
Mehrere Anzeigen einrichten (Position speichern): Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich nutze einen Monitor + einen Tv, beide hängen an meinem Pc per Displayport und Hdmi. Oft möchte ich nämlich...
Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Oben