Taskleisten Position

Diskutiere Taskleisten Position im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heyo, Ich wollte mal wissen ob man irgendwie die Taskleisten Position pro Bildschirm verändern kann. (Das heißt auf meinen Main-Bildschirm soll...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Heyo,

Ich wollte mal wissen ob man irgendwie die Taskleisten Position pro Bildschirm verändern kann.

(Das heißt auf meinen Main-Bildschirm soll die Taskleiste unten sein und auf meinen zweiten Bildschirm soll sie rechts an der Seite sein.)

Habe es in den Einstellungen nicht gefunden, aber vielleicht gibt es ja Programme dafür?


LG,

Robin
 
#
schau mal hier: Taskleisten Position. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu El Malik

Manu El Malik

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
6
Ort
Gotha
Version
Windows 10 Pro 64Bit -20H2 (Build 19042.964)
System
H77M-D3H, F14-Bios, i5-3470 CPU @ 3.20GHz - 3.60GHz, 24 GB DDR3 RAM, Intel(R) HD Graphics
Dafür braucht man keine Programme. Dazu muss man nur mit der rechten Maustaste auf eine frei Stelle auf einer der Taskleisten klicken und im Kontextmenü den Hacken bei "Alle Taskleisten fixieren" entfernen. Dann kann man mit gehaltener linker Maustaste die Taskleisten auf jedem Bildschirm an die gewünschte Position (links, rechts, oben oder unten) ziehen und die Taskleisten wieder fixieren - fertig.
 
Thema:

Taskleisten Position

Taskleisten Position - Ähnliche Themen

Windows 10 Symbolleisten Position auf der Taskleiste: Hallo, seit heute wird die Symbolleiste auf meiner Taskleiste etwa 5cm vom rechten Rand entfernt angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr an...
Fenster öffnen sich nach Neustart falsch: Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln...
Windows 11 Taskleiste oben anzeigen - So legt man die Windows 11 Taskleiste an den oberen Rand: Windows 11 gefällt einigen, weil es neue Möglichkeiten der Personalisierung gibt. Allerdings wurden dafür auch andere entfernt wie es scheint...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Oben